Sonntag, 15. November 2020

In eigener Sache:

 In eigener Sache:

Unqualifizierte  Kommentare im „Hausbootforum“

In diesem Fach-Forum gibt es einige Autoren die vernünftige Antworten geben. Leider gibt es auch einen „Platzhirsch“ (Fronmobil) wie in allen Foren, der nichts anderes zu tun hat, als meine Publikationen schlecht zu machen, ist eben eine traurige Figur! Sollte sich schämen!

Es wird mich nicht daran hindern, weiter Informationen zu sammeln und zu publizieren, schliesslich mache ich dies kostenlos. Nur für meine Printmedien muss ich natürlich die Kosten decken, das verlangt schon das Finanzamt, sonst kann ich keine Betriebskosten mehr absetzen.

Leider gibt es in vielen Foren solche „Platzhirsche“ die meinen sie müssten die Welt verbessern und sich zum Sprachrohr für alle Forenmitglieder zu machen! Aber es ist ja gut, wenn sie für mich Werbung machen? Oder? Auch deren Fake News, sind doch gute News?

Die meisten Infos sind ja schon in meinen Büchern erschienen und wenn ich jetzt noch Zitate hinzufüge, dienen diese nur zur Bekräftigung meiner Aussagen.

Auch die DSGVO wird von ihnen nicht eingehalten, obwohl da auch noch das Forum belangt werden könnte!

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=301551

Im Übrigen ist dieser Revierführer für das Revier „Märkische Gewässer“ vollkommen ausreichend, sowie auch besser, Infos aus dem Boote-Forum sind also nicht erforderlich!

Das 7. Gebot:
Liebe Deine Feinde und hüte Dich vor den angeblichen (Forums) Freunden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen